Stellenausschreibung: Leitung der Stadtgärtnerei (m/w/d)
Die Stadt Burgbernheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nachfolger/in (m/w/d) zur Leitung der Stadtgärtnerei in Vollzeit.
Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere:
- Planung und Erstellen von Entwürfen zur Gestaltung städtischer Grünanlagen
- Neuanlage und Pflege von Grünanlagen, Gehölzen, Stauden etc.
- Örtliche Leitung des städtischen Garten- und Landschaftsbaus sowie Obst- und Pflanzenbaus
- Erhalt und Weiterentwicklung der Streuobstbestände
- Fachgerechter Baumschnitt, Baumkontrollen
Wir erwarten von Ihnen:
- Mindestens abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in im Garten- und Landschaftsbau oder Baumschuler (Gärtner/in der Fachrichtung Baumschule)
- Aufgeschlossenheit insbesondere zum Thema „Streuobst“
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten
- Bereitschaft zur Teilnahme an gemeindlichen Veranstaltungen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit, z.B. Streuobsttag
- Führerschein
Wir bieten Ihnen:
- ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
- ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
- Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD und den sonstigen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen
- gute Fortbildungsmöglichkeiten
- Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber
Bitte richten Sie die Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen und Nachweisen bis spätestens 26.07.2024 an die Stadt Burgbernheim, Rathausplatz 1, 91593 Burgbernheim oder per Mail an R.Kett@burgbernheim.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Grefig unter Tel.Nr. 0160/90128599 zur Verfügung.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.burgbernheim.de/Rathaus&Bürgerservice/Datenschutz.