Stellenausschreibung Mitarbeiter (m/w/d) Bauverwaltung
Die Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit
einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauverwaltung
Insbesondere diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
- Mitarbeit im Bereich der allgemeinen Bauverwaltung
- Mitgestaltung bei der Ortsentwicklung
- Beratung privater und gewerblicher Bauherrn
- Ausschreibungs- und Vergabeverfahren
Das bringen Sie mit:
- eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung
- eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
- ein sicheres und serviceorientiertes Auftreten
- Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
- Kenntnisse im Bereich der Bauverwaltung sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Rahmen eines vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereichs, in dem Sie Ihre Potenziale einbringen können
- ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem leistungsstarken, vielseitigen Team
- gute berufliche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Verwaltungsgemeinschaft
- eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen nach TVöD
- Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, jährliche Leistungsprämie
- eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Dienstvereinbarung
- die Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung über vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
- die Möglichkeit des E-Bike-Leasings
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns diese mit den üblichen aussagekräftigen Nachweisen des bisherigen beruflichen Werdegangs bis zum 25.11.2024 an die
Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim, Rathausplatz 1, 91593 Burgbernheim
oder an c.hensel@burgbernheim.de. Zusätzliche Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Hensel unter 09843/309-29. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.burgbernheim.de/Rathaus&Bürgerservice/Datenschutz.